30.Rheinland-Pfalz-Tag 2013 Pirmasens

Festumzug am Sonntag, den 23.Juni2013

 

Als einer der Vertreter des Landkreises Birkenfeld waren wir erneut bei einem Festumzug anlässlich des Rheinland-Pfalz-Tages dabei.  Unterstützt durch die freiwillige Feuerwehr Abentheuer als Wagensicherung, begleiteten wir den Wagen des Landkreises mit Produkten aus der Pro-Bir-Kiste.

 

Hervorragend vorbereitet und vor Ort gecoacht durch Frau Einhorn von der Kreisverwaltung Birkenfeld, war vor Zugbeginn noch Zeit für ein paar Fotos 

 

 

Sowohl die amtierende deutsche Edelsteinkönigin, Frau Manuela Meng, als auch unser Landrat, Dr. Matthias Schneider, gesellten sich gerne zum Gruppenfoto zu uns.

 

 

Die Artikel aus dem Birkenfelder-Land kamen bei den Besuchern hervorragend an. Werbung machten wir vor allem mit den Flyern bezüglich der zahlreichen Traumpfade in unserem Landkreis.

Es war ein schöner Festumzug, an dem wir teilnehmen durften. Nach dem Umzug wurde noch eine ganze Weile mit anderen Zugteilnehmern erzählt, etwas getrunken und sich gestärkt. Anschließend besuchten wir geschlossen den Stand des Landkreises auf dem Festgelände.

Getragen durch die Begeisterung entlang des Zugweges, und dem Festgelände in Primasens, sagten wir der Kreisverwaltung spontan eine weitere Teilnahme am RLP-Tag in zwei Jahren zu!!